News

Homepage überarbeitet!

31.07.2005 21:58 von piano

Ich habe für das nächste Halbjahr die ganze Webseite einer Generalüberholung unterzogen. Dies aus dem Grund da das Forum nicht mehr lief, wir ein neues ADWA Logo haben und ich die Seite auch kinderfreundlicher gestalten wollte. Es gibt nun kein Forum mehr wie bisher, sondern neu kann man jede Übung kommentieren, bewerten, mehr Details abfragen und die Eltern sehen können immer nachsehen, wer von den Leitern für die Übung verantwortlich ist. Ich erhoffe mir durch das Bewertungssystem mehr Rückmeldung zur Übung, damit wir es so gestallten können wie es euch gefällt. Also nutzt die Möglichkeit und stimmt fleissig ab. Natürlich bleibt die Galerie bestehen. Ich hab sie so geändert, dass die Navigation einfacher sein sollte und ihr euch schnell wohlfühlt (vor allem ist jetzt das klicken um das nächste Bild anzusehen nicht mehr nötig, denn mit den Tastenkombinationen ALT- N für nächstes Bild, ALT-V für Vorschau und und ALT-L für letztes kann man das navigieren mit der Tastatur machen). Schaut euch einfach um! Ich freue mich über jedes Feedback!
Treu und Fest!
Piano